Deutsches KingsRoad ForumLogin

descriptionNeues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder EmptyNeues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder

more_horiz
Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich zu verkünden, dass wir ab sofort ein neues Design und neue Features besitzen!  Lächeln

Es wurde lang dran getüftelt. Die Toolbar bzw. Navigation dürfte nun euer bester Freund sein. Ihr findet dort alles, was das Herz begehrt:

  • menu blendet viele weitere essentielle Links ein.
  • apps sorgt dafür, dass ihr zur Startseite des Forums gelangt.
  • new_releases hält die neuesten Diskussionen für euch parat!
  • comment Neu - Chattet mit anderen Mitgliedern zu jeder Zeit.
  • play_circle_filled Neu - Spielt KingsRoad direkt über das Forum!
  • search hilft euch beim Suchen von Themen und/oder Beiträgen.
  • notifications versorgt euch in Echtzeit über Benachrichtigungen. Stellt hier ein, über was ihr benachrichtigt werden möchtet.
  • Gast - blendet viele weitere Links bezüglich eures Profils ein.


- Desweiteren wird ab sofort keine Werbung mehr für Mitglieder eingeblendet!

- Außerdem sind wir von HTTP auf HTTPS umgestiegen. Browser stufen dieses Forum nun als sicher ein:
Neues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder Sicher10

descriptionNeues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder EmptyRe: Neues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder

more_horiz
Hallo Bigtuber.

Das neue Design gefällt mir. Very Happy

descriptionNeues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder EmptyRe: Neues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder

more_horiz
Hey @Nandalf,

schön, dass es dir gefällt! Very Happy

descriptionNeues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder EmptyRe: Neues Design, neue Features, sicheres Forum und keine Werbung für Mitglieder

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten